Ich werde "STOPP Impfpflicht" unterstützen!

Ich bin ein freier Mensch, der frei entscheidet, was mir in den Körper gespritzt wird!

Ich sammle in der Familie

Ich kann zwischen 2 und mehr Unterschriften sammeln...

Bitte hier klicken und eintragen.

Ich sammle auf der Strasse

Ich kann an einzelnen Tagen sammeln gehen...

Bitte hier klicken und eintragen.

Ich werde Mitglied des Unterstützungskomitees und unterstütze "STOPP Impfpflicht" mit 3.33 CHF / Monat.

Die Mitgliedschaft im Unterstützungkomitee von STOPP Impfpflicht kostet im MONAT 3.33 (40 CHF / Jahr und wird jährlich verrechent) und endet automatisch ohne weitere Einzahlung.

Ich unterstütze "STOPP Impfpflicht"...

mit CHF 3.3333 pro MONAT (40 CHF / Jahr)

Bitte hier klicken und eintragen.

T-Shirt "STOPP Impfpflicht*

Ich setze mich für die Unversehrtheit des Körpers ein. Ein Eingriff in meinen Körper oder in meine Psyche, gegen meinen Willen, ist eine Verletzung meiner letzten Bastion der Freiheit.
(Ein T-Shirt kostet CHF 25.00 oder Cap CHF 20.00)

Ich bestelle folgende Anzahl T-Shirt und Cap:
(Die T-Shirt sind aus Baumwolle und in guter Qualität)

STOPP Impfpflicht

Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

E-Mail muss korrekt sein, da sonst die Überprüfung nicht funktioniert.